Erstellen von Fotocollagen

Erstellen Sie Collagen mit einer großen Auswahl an Layouts und verwenden Sie erweiterte Einstellungen, um das Design anzupassen. Das Erstellen einer Collage ist sehr einfach: Laden Sie die Fotos einfach in das Layout hoch, tauschen Sie sie bei Bedarf aus, passen Sie die Farbe des Rahmens an oder fügen Sie einen Hintergrund hinzu. Optional können Sie der Collage auch Text oder Cliparts hinzufügen.

Eine Große Anzahl von Layouts

Eine Große Anzahl von Layouts

Unser Collage Maker enthält Dutzende kostenloser Layouts von 2 Fotos bis zu mehr als 20 Fotos. Wenn Sie ein Layout ändern möchten, können Sie die Proportionen und die Größe Ihrer Collage einfach anpassen und andere Einstellungen verwenden, um ein einzigartiges Design zu erstellen.
Passen Sie Ihr Collagen-Design an

Passen Sie Ihr Collagen-Design an

Es ist sehr einfach, ein schönes und einzigartiges Collagendesign zu erstellen. Sie können beispielsweise den Collagenrand, seine Breite, Farbe und Abrundung der Ecken anpassen und das Hintergrundbild des Randes festlegen. Wenn Sie Text hinzufügen müssen, können Sie eine Schriftart aus einer großen Liste schöner Schriftarten auswählen und einfach Text auf eine Collage legen oder einfach ein Clipart hinzufügen, das Ihre Emotionen anstelle von Wörtern ausdrückt.

Wie benutzt man Collage Maker?

  1. Wählen Sie ein Collagenlayout und laden Sie Fotos hoch

    Zu Beginn müssen Sie die Anzahl der Fotos bestimmen, die Sie der Collage hinzufügen möchten, und dann das entsprechende Layout aus der Liste auswählen. Wenn Sie das Layout ändern möchten, werden alle zuvor hinzugefügten Fotos automatisch in das neue Layout übertragen.
  2. Passen Sie Ihr Collagen-Design an

    Sie können das Foto einfach innerhalb der Collage verschieben und das Design anpassen: Farbe und Breite des Rahmens, Abrunden der Ecken, Ändern der Proportionen der Collage sowie Hinzufügen von Hintergründen, Text und Cliparts.
  3. Laden Sie die Collage auf Ihren Computer herunter oder teilen Sie sie

    Sobald Sie entschieden haben, dass die Arbeit an Ihrer Supercollage beendet ist, können Sie die Collage als JPG- oder PNG-Bild auf Ihren Computer herunterladen. Das ist alles! Das Erstellen von Collagen ist sehr einfach und macht Spaß!

Über Fotoramio

Erstaunlicher Bildbearbeiter
Fotoramio enthält eine Reihe kostenloser webbasierter Fotobearbeitungs-Apps: Bildbearbeitung, Collage Maker und Art Photo Maker. Für uns ist es wichtig, dass der Bearbeitungsprozess so bequem und interessant wie möglich ist. Daher werden unsere Bewerbungen mit Liebe zum Detail erstellt und sind auch völlig kostenlos. Fotoramio ist auf Desktop-Computern und mobilen Browsern verfügbar, sodass Sie unsere Editoren auf jedem Gerät verwenden können.
Bewerten Sie Fotocollagen:
4.7 / 5
144 stimmen

Create Photo Collages

Create collages with a large selection of layouts and use advanced settings to customize the design. The process of creating a collage is very simple: just upload the photos to the layout, swap them if necessary, adjust the color of the border or add a background, also optionally you can add text or clipart to the collage.

A Large Number of Layouts

A Large Number of Layouts

Our collage maker includes a set of dozens of free layouts from 2 photos to 20+ photos. If you want to modify any layout, then you can easily adjust the proportions and size of your collage, as well as use other settings to help you make a unique design.
Customize Your Collage Design

Customize Your Collage Design

It is very easy to make a beautiful and unique collage design, for example, you can adjust the collage border, its width, color and rounding of corners, you can also set the background image of the border. If you need to add text, you can choose a font from a large list of beautiful fonts and easily overlay text on a collage or just add an clipart that expresses your emotions instead of words.

How to use collage maker?

  1. Select a collage layout and upload photos

    To get started, you need to determine the number of photos you want to add to the collage, then select the appropriate layout from the list. If you decide to change the layout, then all previously added photos are automatically transferred to the new layout.
  2. Customize your collage design

    You can easily move the photo inside the collage, as well as customize the design: the color and width of the border, rounding the corners, change the proportions of the collage, as well as add backgrounds, text, and clipart.
  3. Download the collage to your computer or share it

    Once you have decided that the work on your super collage is over, you can download the collage to your computer as jpg or png image. That's all! Creating collages is very easy and fun!

About Fotoramio

Online Photo Editor
Fotoramio includes a set of free web-based photo editing apps: photo editor, collage maker, and art photo maker. It is important for us that the editing process is as convenient and interesting as possible, therefore our applications are made with love and attention to detail, and it is also completely free. Fotoramio is available on desktop computers and mobile browsers, so you can use our editors on any device.
Rate Photo Collages:
4.7 / 5
144 votes